Homöopathie und Bachblüten

Meine letzte Fortbildung 2018 durfte ich bei Frau Christina Marlow-Schroeder machen.

Ich kenne sie bereits seit 3 Jahren durch ein Probeseminar „Tierheilpraktiker“ beim Institut für Tierheilkunde.

Dieses Mal konnte ich mein Wissen im Bereich Homöopathie sowie Bachblüten-Therapie erweitern.

Ich kann nur sagen „Man lernt nie aus!“ Ich habe wieder viel von ihrem Wissensschatz und ihrer Erfahrung mitnehmen können. Nun kann ich eure lieben Vierbeiner noch besser in meinen Behandlungen physisch sowie psychisch unterstützen. Es gibt so viele Möglichkeiten unseren Vierbeinern das Leben zu erleichtern und ich bin froh, dass es so gute Tierheilpraktiker gibt wie Frau Marlow-Schroeder, welche ihr Wissen an andere weiter gibt.

 

Liebe Grüße,

eure Sarah

Kontakt

  • Friedrichstraße 12
    67591 Mörstadt
    Rheinland-Pfalz
  • Mobil: 0178 / 82 49 56 4
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Social Links

Werden Sie Fan oder Follower auf meinen sozialen Kanälen:

Die Inhalte von Novi Moti unterliegen dem geistigen Eigentum von Sarah Scheufling. Eine Vervielfältigung der Inhalte ohne meine Zustimmung ist nicht gestattet.