Röntgenanatomie Peter Rosin

Das Jahr 2020 war ganz schön turbulent, aber das hat mich nicht daran gehindert, Webinare/Fortbildungen für Euch und eure Vierbeiner zu besuchen!

Das erste Webinar 2020 war dann gleich mal eins bei Peter Rosin. Ein Tierarzt aus Berlin. Er wurde sehr bekannt durch seine Gold-Akupunktur und ich kann euch eins sagen, dieser Mann hat echt Ahnung von dem, was er macht.

Die Webinare sind genial. So viel toller Input, Know-How, Wissen, Erfahrung und vieles mehr. Das alles wird über die TierPhysioAkademie veranstaltet und kann ich wirklich jedem empfehlen.

 

Liebe Grüße,

Sarah

Kontakt

  • St. Bernhardstraße 13
    67311 Tiefenthal
    Rheinland-Pfalz
  • Mobil: 0178 / 82 49 56 4
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Social Links

Werden Sie Fan oder Follower auf meinen sozialen Kanälen:

Die Inhalte von Novi Moti unterliegen dem geistigen Eigentum von Sarah Scheufling-Winter. Eine Vervielfältigung der Inhalte ohne meine Zustimmung ist nicht gestattet.