Dorntherapie am Hund

Ich bin für eure Vierbeiner mal in das schöne und weitentfernte Cham (Bayern, Oberpfalz) gefahren und habe neues Wissen aufgesaugt.

Ich habe wundervolle und lustige Menschen mit sehr viel Wissen und Erfahrung kennengelernt. Mit an meiner Seite war meine liebe Kollegin Cindy Kuhn, PferdeStärken, und ihre süße kleine französische Bulldogge (Versuchs“kaninchen“).

Es war ein tolles Wochenende bei der GSL-Therapie-Akademie! Danke an Gernot und Petra Schindlmeier und Ilka Pissin. Ich freue mich auf die nächsten Weiterbildungen!

 

Liebe Grüße,

eure Sarah

Kontakt

  • St. Bernhardstraße 13
    67311 Tiefenthal
    Rheinland-Pfalz
  • Mobil: 0178 / 82 49 56 4
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Social Links

Werden Sie Fan oder Follower auf meinen sozialen Kanälen:

Die Inhalte von Novi Moti unterliegen dem geistigen Eigentum von Sarah Scheufling-Winter. Eine Vervielfältigung der Inhalte ohne meine Zustimmung ist nicht gestattet.