Free Function

Free Function, was soll das denn sein?? Tja, im ersten Moment würde ich behaupten, dass es was mit „freier Funktion“ zu tun hat.

Genau darum geht es auch. Es geht darum, dass die Gelenke eurer Pferde in ihrer Funktion manchmal eingeschränkt sind und durch die nun erlernten Methoden kann ich die natürliche Bewegung/Funktion wiederherstellen.

Es sind verschiedene Techniken aus der Physiotherapie, Osteopathie, Dorntherapie und aus der Praxis entstandenen, eigenen Techniken von meiner lieben Dozentin Bérénice Weber.

Seit gespannt.

 

Liebe Grüße,

eure Sarah

Kontakt

  • Friedrichstraße 12
    67591 Mörstadt
    Rheinland-Pfalz
  • Mobil: 0178 / 82 49 56 4
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Social Links

Werden Sie Fan oder Follower auf meinen sozialen Kanälen:

Die Inhalte von Novi Moti unterliegen dem geistigen Eigentum von Sarah Scheufling-Winter. Eine Vervielfältigung der Inhalte ohne meine Zustimmung ist nicht gestattet.