Craniosacrale Therapie am Pferd und Hund

Auch 2020 bilde ich mich weiter für Euch fort. Dieses Mal in meinem Herzensthema: Craniosacrale Therapie!

Eine Behandlungsmethode, die sich mit der Verbindung (Rückenmarksflüssigkeit – Craniosacraler Rhythmus) von Schädel bis Kreuzbein befasst.

Sie bringt Entspannung, macht dem Körper die inneren Störungen bewusst und regt ihn zur Selbstheilung an.

Dieses Mal war ich wieder bei einer alten Bekannten und Lehrmeisterin von mir: Christina Marlow Schroeder.

Ich freue mich darauf diese Technik als kleines i-Tüpfelchen bei meinen Behandlungen anzubieten.

 

Liebe Grüße,

eure Sarah

Kontakt

  • Friedrichstraße 12
    67591 Mörstadt
    Rheinland-Pfalz
  • Mobil: 0178 / 82 49 56 4
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Social Links

Werden Sie Fan oder Follower auf meinen sozialen Kanälen:

Die Inhalte von Novi Moti unterliegen dem geistigen Eigentum von Sarah Scheufling. Eine Vervielfältigung der Inhalte ohne meine Zustimmung ist nicht gestattet.