Der Huf – Das zweite Herz des Pferdes ?!

Heute war ich mal wieder unterwegs, um Wissen zu sammeln. Diesmal hat es mich ins Saarland nach Freisen-Etzweiler zu meiner lieben Kollegin Cindy Kuhn verschlagen.

Der Huf ist definitiv das zweite Herz des Pferdes. Das Seminar war große Klasse. Viele Informationen logisch, schlüssig und auch für den Laien verständlich und bildlich dargestellt.

Ich werde ihre Seminare auf jeden Fall weiterhin besuchen und kann es nur jedem verantwortungsvollen und wissbegierigen Pferdebesitzer empfehlen.
Weitere Informationen findet ihr bei Cindy auf der Homepage! www.pferdestaerken-ck.de

Liebe Grüße,

eure Sarah!

Kontakt

  • Friedrichstraße 12
    67591 Mörstadt
    Rheinland-Pfalz
  • Mobil: 0178 / 82 49 56 4
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Social Links

Werden Sie Fan oder Follower auf meinen sozialen Kanälen:

Die Inhalte von Novi Moti unterliegen dem geistigen Eigentum von Sarah Scheufling-Winter. Eine Vervielfältigung der Inhalte ohne meine Zustimmung ist nicht gestattet.