Flexibles Taping – Eine gute Unterstützung für eure Vierbeiner

Dieses Wochenende war ich ein bisschen für eure Vierbeiner im Odenwald unterwegs. Es ging um das Thema „Flexibles Taping an Hund und Pferd“.

Das Taping ist eine Möglichkeit für mich als Therapeutin selbst nach der Behandlung eurer Vierbeiner eine „Hand über sie zu halten“, auch wenn ich dann erst ein paar Tage oder Wochen später wieder komme.

Durch das Taping kann ich eine erneute Blockierung verhindern sowie die neue Beweglichkeit unterstützen. Natürlich gibt es noch viele andere Anwendungsmöglichkeiten, diese findet ihr unter den Leistungen bei Flexibles Taping.

 

Liebe Grüße,

eure Sarah!

Kontakt

  • Friedrichstraße 12
    67591 Mörstadt
    Rheinland-Pfalz
  • Mobil: 0178 / 82 49 56 4
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Social Links

Werden Sie Fan oder Follower auf meinen sozialen Kanälen:

Die Inhalte von Novi Moti unterliegen dem geistigen Eigentum von Sarah Scheufling-Winter. Eine Vervielfältigung der Inhalte ohne meine Zustimmung ist nicht gestattet.